Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Christin Liebermann Christin Liebermann schrieb am 13. Mai 2021 um 17:22
Hallo ihr Lieben, macht weiter so auch in diesen Zeiten. Ich konnte euch leider nicht auf https://verbandsbuero.de/ finden. Erstellt doch mal einen Vereinswiki-Eintrag. Ihr könnt doch damit mehr Leute auf euch aufmerksam machen - verdient hättet ihr es 🙂 Viele Grüße, Christin
Andreas Philipp Andreas Philipp aus Artlenburg schrieb am 13. Februar 2021 um 18:16
neue Homepage, neues Gästebuch