Beschreibung: 

Mitmachen bei unseren ArtLiners kann jede/jeder, der Spaß an Bewegung hat oder nach langer Bewegungsabstinenz wieder den Einstieg in sportliche Aktivität sucht.

Unser Motto lautet: Tanzen macht Spaß, denn tanzen hält Körper, Geist und Seele fit und macht fröhlich. Er lässt körperliche und seelische Spannungen und dient der Harmonisierung von Körper und Seele.
Line-Dance wird bei uns als Breitensport angeboten. Jeder soll die Möglichkeit erhalten, zu jeder Zeit bei uns einsteigen zu können. Bei uns zählen nicht die Anzahl der gelernten Tänze sondern einfach die Freude an der Bewegung. Aus diesem Grund nennen wir uns auch scherzhaft „Laiendancer“.
Im Winterhalbjahr finden in regelmäßigen Abständen an ausgesuchten Samstagnachmittagen gemütliche „Tanztreffs“ statt. Hier wird bei Kaffee, Kuchen o.ä. geklönt und ganz viel getanzt. 

Trainingszeit: 

Treffpunkt immer Donnerstags, 20.00 Uhr in der in der Sporthalle Artlenburg. Hinweis aus aktuellem Anlaß: zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ist das Betreiben von Mannschaftssport derzeit nicht gestattet!

Übungsleiterin:

Ingrid Kanzler   –  Telefon: (0 41 39) 75 73